Öffnungszeiten & Preise

Öffnungszeiten
Da es aktuell keine offiziellen Öffnungszeiten gibt und noch viel gemacht werden muss, ist unsere kleine aber feine Halle noch nicht offiziell geöffnet! Das liegt zum einen an nicht fertigen Baumaßnahmen, Klärung wichtiger Sicherheitsaspekte und natürlich der Bürokratie.

Preise
In naher Zukunft wird es natürlich Öffnungszeiten geben und somit auch Eintrittspreise. Da wir am Kulturschlachthof ein gemietet sind müssen wir uns überlegen wie wir Einnahmen generieren können. In erster Linie helfen uns dabei Mitgliedsbeiträge, Workshops, Fördermittelanträge aber auch Eintrittsgelder.
Vorgesehen ist folgendes: Wir wollen unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten kostenlos die Halle nutzen zu können. Voraussetzung ist allerdings ein bezahlter Mitgliedsbeitrag  von 5€/Monat. Nicht-Mitgleider sollen allerdings 4€/Tag zahlen! Heißt wenn du Mitglied wirst und zweimal rollen gehst, kannste auch Mitglied werden! Denk drüber nach!
Viele Hände, schnelles Ende heißt das Motto!
Also komm vorbei. Es ist fast immer jemand vor Ort. Bei Fragen zum Bau und weiteren Vorgehen wende dich an Michael Greine-Mai (+49 177 1948638‬ ). Er ist unser Baumeister und hat den Hut auf, was die ganze Orga angeht an/in/um unserer Halle. Melde dich einfach bei ihm, wenn du gern mit anpacken möchtest!

(Änderungen und Wünsche gern zu uns. Es ist noch nicht alles in Stein gemeisselt)